privater Striptease auf der Arbeit

privater Striptease auf der Arbeit

Die Rothaarige Büromaus wollte eigentlich nur eine kleine Gehaltserhöhung und das sie wusste das ihr Chef scharf auf sie war hat sie einfach mal in die Trickkiste gegriffen und ihrem Boss eine kleine Überraschung mit einem privatem Livestrip bereitet. Der hat nicht schlecht gestaunt als er auf einmal mit einem geilem Striptease überrascht wurde wo die Schreibkraft auf einmal Nackt vor ihm stand mit der bitte um ein wenig mehr Geld. Das Angebot einmal im Monat ein geiler Striptease mit Kuscheln und er zahlt etwas mehr für das Schäferstündchen ist doch vertretbar oder? Mehr sol willige Strip Girls findet ihr bei http://www.webcamstrippen.com/

Schreibe einen Kommentar

Please use your real name instead of your company name or keyword spam.